Service Management

  • Basis ist DIBACO MISSION
  • Standard IT, IoT, Industrie 4.0, Cloud
  • Überwachung der Prozesskette
  • Kundenspezifische Plugins für Prozess Komponenten
  • Maximale Sicherheit durch innovatives Messagegrid – insbesondere auch für kritische Industrie 4.0 Umgebungen

Beratung

  • Individuelle Beratung zu IT Service Management und Monitoring, Ticketing, Event Automatisierung, Notifikations-Management
  • Engineering maßgeschneiderter IT Service Management Konzepte
  • Implementierung und Integration
  • Migration von OpenView, Nagios etc.
Banner

Expertise

  • Mehr als 30 Jahre ITSM Erfahrung
  • Multidisziplinäre Expertise für ganzheitliche Lösungen
  • Expertise in der Entwicklung von Anwendungen und Schnittstellen
  • Expertise in Einführung, Betrieb und Integration von ITSM Lösungen namhafter Hersteller wie auch OpenSource Komponenten
post image

Got any Questions?

Feel free to get in touch with us for more infos and an individual consulting.